Donnerstag, 12. Dezember 2019



Der AK Steiermark Infostand im Rahmen des Symposiums Bruck 2019

TeilnehmerInnen des Symposiums konnten sich beim AK Steiermark Infostand zum Thema Mobbing, Burnout und dem AK Digi Bonus informieren.
Frau Mag. Margit Schuß, AK Expertin der Beratungsstelle für Mobbing und Burnout informierte die TeilnehmerInnen über dieses wichtige Beratungsangebot der AK und hatte beim Infostand auch die aktuellen Informationen zum AK Digi Bonus:

"AK extra" setzt in den nächsten fünf Jahren bundesweit 150 Millionen Euro zusätzlich ein, um die Beschäftigten noch mehr zu unterstützen. Digi-Bonus bis 300 Euro Teil dieses Programmes ist die Digitalisierungsoffensive der AK Steiermark, sie bringt den Mitgliedern zusätzlich jährlich 4,3 Millionen Euro. Kernstück ist der "Digi-Bonus" in der Höhe von 150 und 300 Euro, den alle Mitglieder für Weiterbildung und Kurse in Anspruch nehmen können.
weitere Infos: 
https://stmk.arbeiterkammer.at/beratung/Digi-Bonus__Antrag_noch_bis_Jahresende_moeglich.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen