Samstag, 10. Oktober 2020

 


Das 8. Symposium der Business Doctors

Algorithmen zum Erfolg: Liquidität, Resilienz, Prävention und Wettbewerbsfähigkeit

Ein guter Arbeitnehmer ist ein gesunder Arbeitnehmer ist ein produktiver Arbeitnehmer. Darin besteht kaum Zweifel. Doch wie vereint man als Unternehmer die gewünschte hohe Produktivität mit einer gesunden Arbeitswelt? „All work and no play?“ oder “all play and no work”? Weder noch, denn, wie immer, kommt es auf die richtige Balance an.

Beim 8. Symposium der Business Doctors zeigen am 29. und 30. Oktober 2020 renommierte Experten aus den Bereichen Digitalisierung, Medizin, Wissenschaft und Wirtschaft in Vorträgen und interaktiven Workshops auf, dass eine gesunde und produktive Arbeitsweise keinesfalls ein Drahtseilakt sein muss, und wie Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Wirtschaft gleichermaßen von einer gesunden Arbeitswelt profitieren. Im Mittelpunkt stehen dabei Statusbeobachtungen, Lösungsansätze und Innovationen für die immer stärker digitalisierten Arbeitswelt (Stichwort: Home Office), Wege aus der durch COVID-19 verursachten gesundheitlichen und wirtschaftlichen Krise, Methoden zur Prävention psychischer und physischer Belastung am Arbeitsplatz nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, sowie regionale und klimabewusste Entwicklungen zur Erhaltung regionaler Arbeitsplätze. Denn glückliche Arbeitnehmer sind produktiver, vermiedene Krankenstände sparen Geld und Implementierungen von Innovationen schaffen Wachstum. Ganz nach dem Motto: „Neues Denken schafft neue Chancen“.

Werden Sie aktiv und lassen Sie sich nicht nur von unseren Experten und Visionären dazu inspirieren, auch Ihr Unternehmen gesünder und produktiver zu machen. Werden Sie jetzt auch Partner der Business Doctors und profitieren Sie von Werbeplatzierungen in einem weitreichenden Media-Mix mit rund 20 Presseportalen und zielgruppenorientierten Medienpräsenz.

Das Programm und weitere Informationen zum Symposium, sowie Informationen zur Medienpartnerschaft, finden sie unter www.business-doctors.at oder unter daublebsky@business-doctors.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen