Montag, 3. September 2018




Das 6. Symposium im Rahmen des europäischen Forums für generationengerechte und gesunde Arbeitswelten mit Titel und Thema „Digitalisierung und Künstliche Intelligenz – Fluch oder Segen – Marketingfaktor Gesundheit – Gesundheit als Arbeitsplatz-Garant.

Angesichts der Tatsache, dass die Digitalisierung ein Treiber für psychische Belastungen ist und das digitale Burnout nach Professor Spitzer und Markowetz im Vormarsch ist, müssen wir feststellen, dass wir an einer Weggabelung angelangt sind, die 2 Möglichkeiten in sich birgt.
Einmal uns Digitalisierung und Künstliche Intelligenz untertan zu machen oder zum anderen von der Künstlichen Intelligenz und Digitalisierung beherrscht zu werden.

Dies sind die Schwerpunkte des 6. Symposiums, die dem geneigten Teilnehmer geboten werden.

Als Einstimmung dazu empfehlen wir  den nachfolgenden Artikel „Abschalten für Führungskräfte - aber richtig“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen